01.07.2024

Begrüßung neue Mitarbeitende der Kommunalen Stiftungen

Adelhauser Kloster

Am 27.06.2024 wurden die neuen Mitarbeitenden aus den Einrichtungen der Altenhilfe, der Kinder- und Jugendhilfe sowie der Verwaltung persönlich durch Stiftungsdirektor Michael Fromm und Kollegen_innen aus den operativen Fachbereichen der Kinder- und Jugendhilfe sowie der Altenhilfe als auch des Personalrates in den Kommunalen Stiftungen willkommen geheißen.

Bei kühlen Getränken und einem Snack im Adelhauser Kloster gab es viel Raum für Gespräche und persönlichen Austausch. Die neuen Kolleginnen und Kollegen konnten sich in ungezwungener Atmosphäre zu den verschiedenen Tätigkeitsfeldern der Stiftungen, dem Personalrat und dem Angebot an Benefits sowie tariflichen Zusatzleistungen ihrer Arbeitgeberin informieren.

Wir freuen uns über die vielen neuen motivierten Kolleginnen und Kollegen in unserem Team und wünschen Ihnen einen guten Start.

Fachbereich Personal

0761 / 2108 125 personalsv-frde