07.06.2024

Stadtradeln

Stiftungsverwaltung dabei

Nach dem Rekordjahr 2023 nimmt Freiburg auch dieses Jahr wieder am STADTRADELN teil. Geradelt wird vom 17. Juni bis 7. Juli

Innerhalb von 3 Wochen sollen wieder möglichst viele Radkilometer zurückgelegt werden. Ob Unternehmen, Schule, Verein oder Freundeskreis – alle sind eingeladen, gemeinsam mit ihrem Team für die Förderung des Radverkehrs, Klimaschutz und mehr Lebensqualität in der Stadt in die Pedale zu treten.

Dieses Jahr ist zum ersten Mal die Stiftungsverwaltung mit all ihren Stiftungen und Fachbereichen, von der Altenhilfe über die Kinder-und Jugendhilfe bis hin zur Verwaltung dabei.

Melden auch Sie sich für die Stiftungsverwaltung an und radeln Sie mit! Wir freuen uns über Ihre Kilometer! Jetzt unter www.stadtradeln.de/freiburg anmelden!

Sekretariat Direktion

0761 / 2108-111 direktionsv-frde